Die Landrätin informiert:
Verbrennen auf dem Gartengrundstück

... hier , ... und hier anschauen!

Brand am Sportplatz in Neu Boltenhagen

Im Namen der Kameraden und Kameradinnen bedanken wir uns für die unglaubliche Anteilnahme der Leute in der Gemeinde und darüber hinaus. Wir gleiten hier von einer Gänsehaut in die nächste beim Lesen der vielen unterstützenden und aufbauenenden Nachrichten der Menschen. Wir setzen in Bewegung was in unserer Macht steht, dass alles was an Liebe und Herzblut in die Arbeit für die Jugend geflossen ist, auch weiterhin spürbar bleibt und für einen Neustart eingesetzt werden kann. Denn: "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben."(Hermann Hesse)

Ihr Bürgermeister
Matthias Uecker

Bankverbindung für Spenden
Empfänger Amt Lubmin
Verw. Zweck: 999-Brandschäden JugendFFW NB

. . .Bilder hier

Baubeginn der K19 Lodmannshagen - Kühlenhagen: im Frühjahr 2018

Patrick Dahlemann - Staatssekretär für Vorpommern
"Dorfbereisung" - 1. Station
Neu Boltenhagen am 31. Juli 2017

. . .Bilder hier

Bekanntmachung Wasser- und Bodenverband Ryck-Ziese

... hier anschauen!

Neue tierärztliche Verordnung

. . .zur Verfügung des Landkreises

Lodmannshagen - neue Dorfstraße

die feierliche Übergabe fand am 22. Dezember statt

... Fotos von der Übergabe . . .in der Bildergalerie

... Fotos vom Straßenbau . . .in der Bildergalerie

Jahreszeit-Bild

01.01.2017 : Die Internet-Seite hat eine neue Mail-Adresse "nb10@vodafonemail.de" für Service und Betreuung bekommen. Alle Anfragen bezüglich Änderungen, Erweiterung und Aktualisierung werden hier entgegen genommen.

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Die EUGAL Leitung betrifft auch unsere Gemeinde. Wenn Sie sich erinnern, wurde vor ein paar Jahren bereits die sogenannte OPAL Leitung bis nach Lubmin verlegt. Diese durchläuft unsere Gemeinde zwischen Neu Boltenhagen und der Wirtschaftswegeinfahrt nach Lodmannshagen.

Nun soll die EUGAL Leitung parallel zur vorhandenen OPAL Leitung in einem Abstand von 10m verlegt werden. Baubeginn wird im Jahre 2018 sein. Möchten Sie nähere Informationen, setzen Sie sich gern mit mir in Verbindung oder besuchen Sie eine der Informationsveranstaltungen der Firma GASCADE Gastransport GmbH ( siehe Informationsblatt )
freundliche Grüße Jacqueline Bülow

... Details - s. INFO der EUGAL ...hier